Unsere Webseite befindet sich noch im Aufbau


Wir freuen uns, Ihnen bald unsere neue Webseite präsentieren zu können. Zur Zeit befinden wir uns noch in Überarbeitung der Inhalte und bitten um Entschuldigung bei evtl. auftretenden Fehlern.


BENACHRICHTIGUNG SCHLIESSEN
Goldflower
Datenschutz | Kontakt  | Impressum  | Fachhändler-Shop  | 
GoldFlowerplantobellMességuéKarcherKarcher Cosmetic

Ernähren Sie Ihre Haut JETZT mit Wirkstoffkosmetik

Der natürliche Alterungsprozess der Haut beginnt frühzeitig. Schon die ersten Anzei-
chen der Wechseljahre, von uns noch gar nicht wahrgenommen, von unserem Körper aber schon registriert, schaffen Verände-rungen unserer Haut.
Sichtbare Zeichen sind ein trockenes, fahles Hautbild, das Fältchen und Falten nicht mehr verbirgt. Ursachen sind unter anderem die nachlassende Hormonproduktion, der Abbau
des Kollagens, die Reduzierung der Haut-
dicke, die Bildung von Altersflecken und der Verlust der Fähigkeit, Feuchtigkeit zu binden. In diesem Stadium benötigt die Haut wert-
volle, pflegende und nährende Wirkstoff-
komponenten, um den Eigenschutz der Haut zu unterstützen und die natürliche Hautfunk-
tion anzuregen.

 

  • Bei trockener, feuchtig-keitsarmer Haut:
    Die zusätzliche Anwendung der Wirkstoffampulle Rosa-Mosqueta + Vitamin E verbessert das Hautbild positiv. Eine kurmäßige Anwendung ist empfehlenswert.
  • Bei feuchtigkeitsarmer Haut und Couperose: Eine kurmäßige Ampullen-behandlung „Schwarze Johannisbeere”
    mit ihrem hohen Gehalt an Flavonoiden, Vitamin C und B gleicht den Wasser-
    verlust aus.
  • Bei zu Couperose neigender Haut: Kur-
    mäßig die Ampulle Couperose anwenden.
  • Zur Pflege von „INNEN”: Vitamin C + E Kapseln

Hier können Sie unseren aktuellen   
Flyer zu „Anti-Age” herunterladen.   

Dieser Bereich wird aktualisiert.